... zu sehen, zu hören, zu erleben

November 2018 - April 2019 - Probenzeit

Viel Neues ist in Arbeit: Von Rock'n'Roll-Medley bis Percussionsgruppe, Ausprobieren inklusive; Interessenten aller ART sind herzlich willkommen :-)
Übrigens: Viele Grüße schon mal vom Australisch-Sächsischen Pub in der Riesaer Straße. Dort sollen wir im kommenden Mai die Biergartensaison eröffnen.


13.4.2019 - Probe

Wie immer ab 15 Uhr bei R.
Alle außer AJA-Trio. Ihr bekommt natürlich eine Extra-Probe ;-)
Jamie, DICH brauchen wir allerdings als Keyboarder (Amelie), also bitte auch kommen.
Helene und Dorian - ihr seid herzlich willkommen zum Mitspielen (Helene) und
Mittrommeln (beide)


27.4.2019 - Probe

Ab 15 Uhr bei R.
Probe StammBANDe - mit Sophia und event. Thomas.
Bitte wenn möglich auch wieder Helene und Dorian.


11.5.2019 - Probe

Ab 15 Uhr bei R.
AJA-Trio, Helene und Dorian, Paul mit Strandberg ;-)


18.5.2019 - Probe

Ab 15 Uhr bei R.
Die "Profis": Anna, Dina, das kleine "Söckchen", Jamie (als Keyboarder) und Paul - wenn möglich auch Nici, wäre super.
Leider kann Sophia nicht kommen... :-(


25.5.2019 - PostOffice, Riesaer Straße 26, Australisch-Sächsischer Pub

Eröffnung der Biergartensaison - bei hoffentlich wunderbarem Wetter. 17.00 geht's los!


Pfingst-WE

10 Jahre EISZEIT.
Wir spielen am So, 9.6., ab 14.30 Uhr.


30.6.2019 - Parkfest Sellerhausen

Muß dieses Jahr leider ausfallen aus organisatorischen Gründen.
Nächstes Jahr aber sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei :-)